BARPIANIST PETER A. RODEKUHR

Der aus Norddeutschland stammende Pianist absolvierte sein Studium in Köln und Lissabon, bevor es ihn 2007 nach Berlin verschlug. Hier hat er sich schnell als Begleiter diverser Chansonniers und Diseusen einen Namen gemacht. Auch als musikalischer Leiter verschiedener Bühnenproduktionen ist Rodekuhr gefragt. 2017 ließ er sich für die MonokelPop Entertainment Berlin gewinnen und bereichert seitdem als Pianist, Komponist und Arrangeur die Produktionen der „malheureusen Familie“.

Als singender Barpianist brilliert er, ganz nach Wunsch, als Showact und Entertainer oder dezent im Hintergrund. Sein Repertoire umfasst neben unzähligen deutschen Schlagern der Schellack-Ära auch französische Chansons, amerikanische Jazzstandarts und klassische Salonmusik.


…hören Sie den Barpianisten Peter A. Rodekuhr